Fünf vordere Plätze für Marathon Dinslaken beim 12. Golddorflauf in Winnekendonk

Anzeige
die Marathonis vor dem Start

Läufer und Walker mit erfreulichen Leistungen

Die Teilnahme am Golddorflauf in Winnekendonk hat für die Marathonis schon Tradition.
Wie jedes Jahr wurde auch dieses Mal der gut organisierte Lauf durch den schönen Ort in die vereinsinterne Cupwertung aufgenommen.Bei schönstem Frühlingswetter gingen die Sportler an den Start.
Bejubelt von zahlreichen Zuschauern entlang der Straßen und Wege konnten hier viele erfreuliche Ergebnisse erreicht werden.

Beim Walking über 5 Kilometer überquerte Ulla Warnecke als erste Frau und Gesamtzweite in 38:54 Minuten die Ziellinie.
Auf der 10 Kilometerdistanz belegte Vereinskollegin Angelika Zacher mit 1:07:22 Stunden den 2. Platz der AK W, dicht gefolgt von Iris Trum, die nach 1:07:34 Stunden den 3. Platz der AK W holte.

Friederike Setzepfandt lief in 30:46 Minuten über 5 Kilometer auf den 3. Platz ihrer AK W55.
Im 10 Kilometerlauf erreichte Petra Friese mit 50:47 Minuten den 2. Platz der AK W55.
Schnellster Läufer von Marathon Dinslaken war Dirk Nowak, der die 10 Kilometer in 44:37 Minuten lief.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.