Fussball: Blitzturnier der SGP-Oberlohberg am 29. und 30.07!

Anzeige
Am kommenden Freitag und Samstag findet das jährliche Blitzturnier der SGP Oberlohberg statt. Zwischen den Spielen zeigen noch Traditionsmannschaften das sie nichts am Ball verlernt haben. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, und als Höhepunkt gibt es noch eine reichhaltige Tombola!

Das Turnier beginnt am Freitag um 18.30 Uhr mit der Partie und dem Derby VFB-Lohberg gegen den Gastgeber SGP-Oberlohberg. Um 19.45 Uhr spielen dann die Mannschaften der DJK Vierlinden und Croatia Mülheim um den Einzug ins Finale am Samstag.

Am Samstag um 13.00 Uhr spielen Verlierer der Freitagspartien um den Dritten und Vierten Platz.

Ab 15.00-17.00 Uhr spielen die Traditionsmannschaften von Wacker Dinslaken, Sterkrade 06/07 und Duisburg 1900 um den Titel.

Um 17.15 Uhr wird das Endspiel des Hauptturnieres ausgetragen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.