Hiesfelder Jugendspieltag - C-Jugend Veilchen punkten weiter!

Anzeige
Heute gab es für unsere A- & B-Junioren keine Spiele, jedoch spielten gestern unsere C-Jugendmannschaften wieder erfolgreich.
Unsere C1 empfing die Mannschaft vom Duisburger SV 1900, zum Duell der direkten Verfolger des Tabellenführers TV Voerde.
Schnell führte das Team von Stephan Beneke durch ein Eigentor und ein Tor von David Feldhoff mit 2:0, doch bis zu Pause konnten die Gäste aus Duisburg die Führung egalisieren.
Im Verlauf der zweiten Hälfte ging man wieder in Führung musste dann aber eine Minute vor Schluss den dritten Gegentreffer hinnehmen, der eine Punkteteilung bedeutete.
Momentan nicht zu stoppen sind unsere C2- Junioren, die mit ihrem 2:4 Auswärtserfolg beim SC Croatia Mülheim den 10.Sieg im 10.Spiel einfuhren konnten.
Das Team von Dominik Kratzer und Marvin Birkholz steht seit dem ersten Spieltag an der Tabellenspitze und will diesen Platz nach den nächsten drei Spielen, zum Ende der Hinrunde immer noch belegen.
Die D1 trennte sich im Topspiel der D-Junioren Kreisklasse gegen die Mannschaft von SuS 09 Dinslaken, die letztes Jahr ebenfalls aus der Leistungsklasse abgestiegen war, mit einem 0:0 Remis.
Die D2 verliert ihr Derby hingegen mit 2:1 gegen die D2 von Dinslaken 09.
Mit 17:0 fegten unsere Jungs von der E1 die Sportfreunde von Walsum 09 vom Platz und liegt nach dem Ende der Hinrunde nur aufgrund des etwas schlechteren Torverhältnises auf Platz 2 hinter der E1 von Dinslaken 09.
Während unsere E3 und E4 sich in ihrer Liga um Tabellenplatz 2 und 3 freuen können, haben unsere E2 Veilchen am Mittwoch im letzten Spiel der Hinrunde die Chance ihre Tabellenführung zu behaupten.
Viele Tore sahen auch die Zuschauer unserer F1 und G1 Mannschaften, die ihre Gegner mit 13:0 und 11:0 schlugen.

Alle Ergebnisse im Überblick:

C1 - DSV 1900 3:3
Croatia Mülheim C2 2:4
D1 - Dinslaken 09 0:0
Dinslaken 09 2 - D2 1:2
E1 - Walsum 09 17:0
Dinslaken 09 3 - E4 8:3
F1 - Preußen Duisburg 4 14:0
Dinslaken 09 3 - F2 1:7
L.Meiderich 2 - F3 1:11
F4 - TV Voerde 2 1:4
TV Voerde 2 - G1 0:11
G2 - TV Voerde 10:0
G3 - Rhenania Hamborn 2:10
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.