Highlight für Hiesfelder B-Jugend

Anzeige
Die B-Jugend des TV Jahn Hiesfeld trifft im Achtelfinale des Niederrheinpokals auf Borussia Mönchengladbach.

"Bei diesem absoluten Höhepunkt der Fußballjugend der letzten Jahre erwarten wir am Mittwoch, 19:30 Uhr, fast 300 Besucher am Kunstrasenplatz an der Dorfstraße", erklärt Jugendleiter Jochen Bruckmann. Selbst gedruckte Eintrittskarten als Erinnerung an dieses Spiel, Einlauf-Kids und weiteres hat sich die Jugendabteilung des TV Jahn einfallen lassen.

Wir freuen uns den renommierten Gegner aus der B-Jugend-Bundesliga. Die Jungens aus Gladbach sind Titelverteidiger und vielleicht spielt einer meiner Spieler gegen einen zukünftigen Bundesliga-Profi,“ ergänzt Trainer Stephan Beneke. Dabei lächelt er und beziffert die Chancen auf 5 zu 95. „10 zu 90“, korrigiert der Jugendleiter, „mit meiner letzten Einschätzung lag ich auch besser als Du.“ Dann lachen beide. Die Vorfreude auf den kommenden Mittwoch ist ihnen dabei anzumerken..
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.