Jahreshauptversammlung Marathon Dinslaken

Anzeige
Am 23.01.2016 lud Marathon Dinslaken seine Mitglieder wieder zur traditionellen alljährlichen Vereinsfeier in die Gaststätte Ortmann ein. Unter der fröhlichen Moderation des Vereinsvorsitzenden, Michael Keuten, wurde bei gutem Essen und gemütlichem Beisammensein das erfolgreiche Laufjahr 2015 resümiert und belohnt.

Die Ehrung der Vereinsmeister im Lauf- und Walkingcup übernahm in diesem Jahr Manfred Feldkamp, der mit seinem Wortwitz und trockenem Humor den Abend erfrischte. Die ersten drei Plätze der jeweiligen Altersklassen freuten sich über Pokale und Zuschüsse für ihre in 2015 erreichten Leistungen.

Außerdem bedachte Marathon Dinslaken Petra und Manfred Feldkamp für ihr 25jähriges Vereinsjubiläum mit einer besonderen Ehrung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.