Leonie mit Bestzeiten aus Köln zurück

Anzeige
Schwimmerin vom TV Jahn Hiesfeld-Dinslaken war bei den NRW Jahrgangsmeisterschaften mit am Start

Die Jahrgangsmeisterschaften auf Landesebene sind ein Highlight für viele Schwimmer aus NRW. Die Richtzeithürde für diese Meisterschaft ist riesig und für jeden Schwimmer/in schon ein großer Erfolg sie zu erreichen und an den Meisterschaften teilzunehmen.
Die Jahrgangsmeisterschaften auf der langen Strecke fanden in diesem Jahr im Schwimmleistungszentrum in Köln-Müngersdorf statt.Mit dabei war auch Leonie Benninghoff ( Jg.97 ) mit 4 Starts über 100m Schmetterling und Rücken sowie über 50m Schmetterling und Rücken. Leonie startete im Jahrgang 1997 in 50m Rücken, Schmetterling und Freistil, sowie über 100m Rücken. Nach einer längeren Pause im Schwimmtraining durch ein Austauschprogramm an der Schule in Frankreich belegte Leonie sehr schöne Plätze im Mittelfeld der Schwimmerinnen. Über die 50m Schmetterling erreichte sie den 11 Platz in der Zeit von 30,92sek. Und über 50m Rücken den 15 in einer Zeit von 34,09sek.Über die 100m Schmetterling kam sie in der Zeit von 01:12,32min auf den 18 Platz und auf der gleichen Strecke in Rücken in der Zeit von 01:15,79 auf den 22 Platz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.