MTV Rheinwacht Dinslaken beim Vereinsfest in der Neutor Galerie

Anzeige
Am 15.7. gab es, wie auch im letzten Jahr, ein Vereinsfest in der Neutor Galerie Dinslaken.
Der MTV Rheinwacht Dinslaken war mit einem Informationsstand dabei. Zusätzlich hat die Rollkunstlauf Abteilung eine Vorführung auf der Aktionsfläche gehabt. Durch mehrere Ausfälle anderer Gruppen haben wir spontan unsere Rollkunstlauf Show verlängert. Unsere Läufer hatten sehr viel Spaß trotz kleiner Aktionsfläche. Im Anschluss wurden in der Galerie noch Flyer verteilt, was für die Läufer das Highlight darstellte, da es eigentlich verboten ist, mit Rollschuhen dort zu laufen. Für alle die noch nicht in den Urlaub gefahren sind, war es ein Idealer Einstieg in die Ferien!

Nun beginnt bei der Rollkunstlauf Abteilung der Ferien Plan! Sollte Interesse an einem Probetraining bestehen; Info Telefon 0177-2441087
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.