Neuer Salsa Cubana-Kurs beim TSV Kastell Dinslaken

Wann? 18.10.2013 19:00 Uhr

Wo? TSV Kastell, Jägerstraße 12, 46539 Dinslaken DE
Anzeige
Dinslaken: TSV Kastell | Das Salsa-Fieber geht weiter!
Salsa – kein anderer Tanz hat in den letzten Jahren eine derart steile Erfolgskurve aufs Parkett gelegt. Weckt die Salsa mit ihren feurigen Rhythmen doch Sehnsüchte nach der Karibik, Strand und Palmen. Kurzum: Salsa geht ins Blut. Anders als bei vielen anderen etablierten Tänzen gibt es bei der Salsa unterschiedlichste Ausprägungen und Formen. Die verschiedenen Stile haben ihren Ursprung meist in Mittel- und Südamerika. So an-ders sie zum Teil auch sind, eines haben alle gemeinsam: Sie sorgen für Salsa-Sucht!

Eine besonders verbreitete Stilrichtung ist die Salsa Cubana, welche der Tanzsportverein Kastell Dinslaken nun allen Interessierten näher bringen möchte. Start des neuen Kursangebots ist am Freitag, den 18. Oktober 2013, im Vereinsheim des TSV Kastell an der Jägerstr. 12 in Dinslaken.

Ab dann vermittelt Thomas Kerpen an zehn Freitagen jeweils von 18.30 – 19.30 Uhr für insgesamt 47 € pro Person vertiefende Grundlagen der Salsa. Thomas Kerpen unterrichtet die Salsa schon seit Langem mit viel Elan und Freude. Darüber hinaus ist er amtie-render NRW-Meister im Bachata und Viertplatzierter bei der Deutschen Bachata-Meisterschaft.

Es gibt noch freie Plätze!

Weitere Informationen und Anmeldung auf www.tsv-kastell-dinslaken.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.