Neuer Vorstand bei Marathon Dinslaken gewählt

Anzeige
der neue Vorstand von Marathon Dinslaken

Mitgliederversammlung sprach Michael Keuten und seinem Team erneut das Vertrauen aus

Die jährliche Vereinsversammlung von Marathon Dinslaken war gut besucht. Die Mitglieder des Vereins schauten auf das vergangene Jahr zurück und erhielten Einblick in die Finanzen.

Bei den anschließenden Neuwahlen wurde zunächst der alte Vorstand entlastet. Besonderen Dank erhielten dabei der bis dahin zweite Vorsitzende Thomas Holland, der aus beruflichen Gründen aus dem Amt ausschied, sowie Lothar Dengler, welcher sich der Gesundheit zuliebe nicht mehr als Jugendleiter zur Verfügung stellt.

Bei der anschließenden Neuwahl wurde Michael Keuten einstimmig als erster Vorsitzender wiedergewählt, als zweiter Vorsitzender steht ihm Manfred Feldkamp zur Seite.

Schatzmeister bleibt Martin Pehlke, Friederike Setzepfandt bekleidet das Amt des Sportwartes neu. Ulrich Herbers ist der neue Jugendleiter. Neben Beisitzer Dieter Pelzer ist nun auch Axel Beyer dabei. Dagmar Richter wurde als Pressesprecherin ebenso bestätigt wie Peter Hackfort und Erwin Brost als Kassenprüfer.

Der Verein freut sich, dass er mit einem so starken Team und sehr vielen engagierten Mitgliedern nun schon zum zehnten Mal den Dinslakener Sparkassen City-Lauf ausrichten kann.

Auf dem Foto: der neue Vorstand von Marathon Dinslaken
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.