Premiere gelungen, Sieg für Ahsley Wharton, vom Box-u.Sportverein Dinslaken

Anzeige
Am vergangenen Samstag, 04.02.17 wurde in Düsseldorf das traditionelle Boxturnier„Düsseldorfs next Boxchamp“ ausgetragen.
Ahsley Wharton, vom Box-u.Sportverein Dinslaken nahm an diesem Turnier teil.
Für ihn war es eine Premiere, denn er bestritt seinen ersten Kampf.
Ashley trat im Mittelgewicht, Männer bis 75 Kg, gegen Roudi Nasro vom Boxring Neuss an. In der ersten Runde stürmte der Neusser auf Ashley zu und versuchte alles zu geben. Doch der Dinslakener konnte die Angriff gut abfangen und gab seinem Gegner keine Chance. Drei Runden lang war es ein hitziges Gefecht, das Ashley verdient und einstimmig mit 3:0 gewann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.