Rollkunstlauf: NRW Jugendwettbewerb - Platz 6 für Nina Weis

Anzeige
Nina Weis
Auf dem NRW Jugendwettbewerb in Walsum startete kürzlich Nina Weis vom RSC Dinslaken. In der höheren Gruppe der Figurenläufer, die mit 16 Läuferinnen aus ganz NRW stark besetzt war, zeigte Nina eine gute Leistung und wurde sechste in der Kür.
In der Pflicht, ihrer stärksten Disziplin, durfte sie nicht mehr auf dem JW antreten. Sie war dort bereits in diesem Jahr in der Leistungsgruppe Schüler B angetreten und in dieser Kategorie auch für die Norddeutschen Meisterschaften nominiert.
Interesse an diesem schönen Sport?
Infos unter www.rsc-dinslaken.de oder Ulrike Ziehm 0160-94412719
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.