Sarujan Kajendran mit neuer Hürdenbestzeit

Anzeige
Super lief es für Sarujan Kajendran (2002) vom SuS 09 Dinslaken bei den Nordrhein-Hallenmeisterschaften der Jugend U 16 in Düsseldorf. Mit einer persönlichen Bestzeit von 9,06 sec. über die 60 m Hürden sicherte sich Sarujan in einem starken Starterfeld die Teilnahme am Endlauf. Hier konnte er seine Leistung nochmals verbessern und landete in 9,06 sec. auf einem hervorragenden sechsten Platz, zeitgleich mit Mercedes Ricardo vom SV Germania Dürwiß. Auch im Sprint lief er erstmals unter acht Sekunden. Mit 7,97 sec. stellte er eine weitere persönliche Bestleistung auf. Auch wenn diese Zeit nicht ganz für den Endlauf reichte, konnte er mit seinem Ergebnis vollauf zufrieden sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.