SGP-Jugend: Marvin Birkholz neuer stv. Jugendleiter

Anzeige
Beim Jugendtag der Fußballjugend der SGP Oberlohberg wurde Marvin Birkholz als neuer stv. Jugendleiter gewählt. Er löst damit Falk Poppe ab, der aus beruflichen Gründen sein Amt aufgeben musste. Als Beisitzer wurden Nicole Wolff, Thomas Ziffus und Uwe Bruckmann gewählt. Die SGP Jugend sucht noch Spieler aller Altersklassen, sowie Trainer und Betreuer. Informationen und Ansprechpartner erhalten sie unter http://sgpo.de/Fussballjugend/ und beim Jugendleiter Jürgen Niklas unter 0162/9855474.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.