SGP Tischtennis auf Landesliga-Kurs

Anzeige
1. Herren-Siegermannschaft vom 28.02.2015. Nicht auf dem Foto, Karim Heni, der im Doppel punktete.
DINSLAKEN. Die 1. Tischtennismannschaft der SGP Oberlohberg hat am Samstag das Spitzenspiel gegen Altenessen
mit 9:2 gewonnen. Bei gut besuchter Halle konnte die SGP sehr spannende Spiele zeigen. Trotz des hohen 
Ergebnisses mussten viele Spiele hart umkämpft werden, was den Zuschauern sehr gefallen konnte. Es war wohl
auch der Besuch der SGP Fußballer, neben vielen TT-Mitgliedern, die zu der positiven Motivation
unserer Mannschaft beitrugen. Ein Dank an all die netten Besucher die unsere Mannschaft so toll unterstützten.
Zuvor konnte unsere 3. Herrenmannschaft ebenfalls erfolgreich zum Aufsteigerkandidaten
abschließen. Hier war es ein 9:3 Sieg.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.