Sieben Verleihungen bei der Sparkassen-BSG

Anzeige
Sieben Verleihungen bei der Sparkassen-BSG(Dinslaken, 05.02.2013) In 2012 legten 15 Sportlerinnen und Sportler der Betriebssportgemeinschaft der Sparkasse Dinslaken-Voerde-Hünxe ihre Prüfungen für das Deutsche Sportabzeichen ab.

Insgesamt sieben Verleihungen konnten vorgenommen werden. Jörg Bäumken und Manfred Schmitz erhielten das 25. Sportabzeichen, Peter Brinkkötter, Gerd-Dieter Lacks und Bernhard Rusch schafften jeweils die 20. Prüfung und Neuling Heike Schepers wurde für ihre 1. Prüfung geehrt. Routinier Willi Passfeld erreichte zum 55. mal die Vorgaben für das Sport-abzeichen und ist in der Sportgruppe der absolute Spitzenreiter. Während einer Feierstunde überreichte Übungsleiterin Ute Grunert traditionell die Urkunden an die erfolgreichen Sportler.

Für die Nutzung der Sportanlagen dankt die BSG der Sparkasse ganz besonders den Verantwortlichen der Bezirkssportanlage Dinslaken und den Schwimmfreunden Hünxe.

Bild v. l.: Anja Kuster, Heike Schepers, Ute Grunert, Jörg Bäumken, Bern-hard Rusch, Bärbel Heyne, Manfred Schmitz, Peter Brinkkötter, Gerhard von der Wittenboer, H.-Joachim Westeroth, Gerd-Dieter Lacks.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.