TVB Tennisabteilung auf Radtour

Anzeige
Die fröhliche Radlertruppe
Bei der schon als traditionell zu bezeichnenden Saisonabschluss Tour der Tennisabteilung konnte diesmal eine Rekordbeteiligung von 24 Aktiven gemeldet werden.

Am Sonntag, den 28.09., startete die fröhliche Radlertruppe um 10.00h am Vereinshaus des TVB. Ab durch den Hünxer Wald ging es Richtung Heidhofsee, wo kurz vorher eine Rast gemacht wurde. Danach ging es durch die Kirchellener Heide Richtung Grafenwald zu einem gemütlichen Mittagessen. Die Rückfahrt führte um die Halde Haniel und durch den Hiesfelder Wald zurück zum TVB Vereinsheim mit gemütlichem Ausklang.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.