Vier Kreismeistertitel für unsere Werfer

Anzeige
Überaus erfolgreich verliefen die Kreismeisterschaften für unsere Athleten in Rhede. Vier Titel aus sechs Disziplinen waren die erfolgreiche Ausbeute des Tages. Bei den Frauen sicherte sich Jessica Steindor den Titel im Kugelstoßen mit guten 11,22 m. Im Diskus belegte sie Rang drei mit 30,17 m.
Bei den Männern überzeugte Niels Depner im Kugelstoßen mit ausgezeichneten 13,96 m. Den dritten Platz belegte Markus Kuhlmann mit 12,50 m. Einen weiteren Titel holte sich Niels mit 37,55 m im Diskus gefolgt von Markus Kuhlmann, der mit 35,67 m den zweiten Platz erreichte. Der Titel im Speerwurf war dann heiß umkämpft. Am Ende hatte Kai Schlinkert mit 42,98 m knapp die Nase vorn und verwies Niels Depner mit 42,60 m auf den zweiten Platz.
Weitere gute Ergebnisse erzielten Katrina Steindor, Mechthild Voss, Jan Schlinkert und Waldemar Wolf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.