Wurfteam des SuS 09 Dinslaken überzeugte in Leichlingen

Anzeige
Mit insgesamt sieben ersten, neun zweiten sowie zwei dritten Plätzen kehrte das Wurfteam des SuS 09 von den diesjährigen Winterwurfmeisterschaften in Leichlingen heim.
Dabei gingen alleine vier erste Plätze auf das Konto von Markus Kuhlmann, dessen beste Leistungen im Diskus mit 37,75 m sowie Hammer 34,74 m zu nennen sind. Jessica Steindor ehemalige Prpitsch wusste vor allem mit ihren Siegen im Kugelstoßen mit 11,40 m sowie im Speerwerfen mit 30,02 m zu überzeugen. Geschwächt durch eine Erkrankung, konnte Niels Olav Depner nicht im gewohnten Maße in die Titelkämpfe eingreifen. Daher ist sein Sieg im Kugelstoßen mit 12,71 m besonders hoch anzurechnen. Zum insgesamt positiven Abschneiden trug abschließend noch der dritte Platz von Mechthild Voss im Werfer-Fünfkampf bei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.