Zwei Nordrhein-Titel für Depner

Anzeige
Gleich zwei Titel brachte Niels Depner, (M 40), SuS 09 Dinslaken, von den Nordrheinmeisterschaften der Senioren in Uerdingen mit nach Hause. Im Kugelstoßen siegte er mit einer guten Weite von 13,94 m und blieb damit nur 12 cm unter seiner Bestleistung. Auch der Diskuswurf ging an Depner. Hier sicherte er sich den Titel mit einer Weite von 37,54 m. Ebenfalls erfolgreich war Sabine Steckel in der Altersklasse W 40. Eine persönliche Bestleistung im Weitsprung von 3,85 m brachte ihr die Vizemeisterschaft. Auch im Sprint bedeuteten 15,77 sec. persönliche Bestleistung. Hier sprang am Ende Platz vier heraus.

In einer Staffelgemeinschaft mit Bedburg startete Steckel noch über die 4 x 100 m in der AK W 30 und siegte in einer Zeit von 55,47 sec.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.