Zwei Titel für die Leichtathleten des SuS 09 Dinslaken

Anzeige
Spannend bis zum letzten Versuch blieben der Diskus- und der Kugelstoßwettbewerb bei den Nordrhein Seniorenmeisterschaften am Wochenende in Essen. Eine deutliche Leistungssteigerung zur NRW Gala in Bottrop machte sich positiv bemerkbar. Am Ende setzte sich Markus Kuhlmann im Kugelstoßen der AK M 40 mit 13,56 m denkbar knapp durch und holte sich die Meisterschaft vor Niels Depner, der mit 13,52 m den zweiten Platz belegte. Der Diskuswurf verlief dann genau umgekehrt. Hier konterte Niels Depner im letzten Versuch und setzte sich mit einer tollen Weite von 37,81 m an die Spitze und holte sich damit den Titel. Knapp geschlagen, kam Markus Kuhlmann mit einer Weite von 37,54 m auf den zweiten Platz.
Ebenfalls zu überzeugen wusste Sarujan Kajendran bei den Nordrheinmeisterschaften der Jugend U 16 in Krefeld. Mit einer tollen Hürdenzeit von 12,26 sec. sicherte er sich einen guten sechsten Platz. Im Sprint bedeuteten 13,16 sec. allerdings das Aus im Vorlauf.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.