Zweifache Norddeutsche Jugendmeisterin im Rollkunstlaufen

Anzeige
Natalie hat eine weitere Etappe genommen. Die erfolgreiche Rollkunstläuferin der GSW, auch MTV Rheinwacht Dinslaken Mitglied, brachte, wie auch so im Vorjahr, Titel und Medaillen von den Norddeutschen Meisterschaften nach Hause. Sie wurde an diesem Wochenende in Bremen mit dem 3. Platz in der Pflicht sowie 2 Goldmedaillen in Kür und Kombination zweifache Norddeutsche Jugendmeisterin im Rollkunstlaufen. Die ehrgeizige Gymnasiastin hat als nächstes Ziel und Saisonhöhepunkt die Europameisterschaft im Visier, die in 4 Wochen in Roana / Italien stattfinden wird. Es wird bereits ihre dritte EM-Teilnahme sein.  Nachdem sie bereits 2015 eine Bronzemedaille in der Pflicht errungen hatte, rechnet sie sich in diesem Jahr gute Chancen auf einen Medaillenplatz in der Kombination aus.

Für die Rollkunstlauf Abteilung ist das nächste Highlight das Vereinsfest in der Neutor Galerie, welches am 15.07.2017 stattfindet. Dort hat die Rollkunstlauf Abteilung des MTV Rheinwacht Dinslaken um 11.30 Uhr einen Auftritt. Jeder ist herzlich eingeladen.

Für alle die das Rollkunstlaufen mal ausprobieren wollen, gibt es auch während der Sommerferien die Möglichkeit am Schnuppertraining teilzunehmen. Info Tel. 0177-2441087
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.