Baumschulenweg

Beiträge zum Thema Baumschulenweg

Reisen + Entdecken

Gartenfest im P-Dorf am 5. August
Ferienprogramm im Jugendzentrum am Baumschulenweg

Am Freitag,  5. August, lädt das Jugendzentrum P-Dorf zu einem Gartenfest ein. Von 15 Uhr bis etwa 18 Uhr gibt es auf der Gemeinschaftswiese am Baumschulenweg 6 ein buntes Programm (bei Regen drinnen). Im letzten Jahr ist die Wiese vor dem Jugendzentrum zu einer Gemeinschaftswiese umgestaltet worden. Zuerst wurde eine Kräuterspirale angelegt. Die Nachbar*innen des P-Dorfs dürfen dort Kräuter aus den eigenen Gärten, die dort zu groß geworden sind, einpflanzen und bei Bedarf wieder ernten. Eine...

  • Dinslaken
  • 25.07.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.