DKV feiert Prunksitzung am 26. Januar 2013

Wann? 26.01.2013 20:11 Uhr

Wo? Stadthalle (Kathrin-Türks-Halle), Althoffstraße 2, 46535 Dinslaken DE
Dinslaken: Stadthalle (Kathrin-Türks-Halle) |

Blau-weißes Stadtprinzenpaar begrüßt die Narren dieser Stadt


Das amtierende Stadtprinzenpaar der Stadt Dinslaken - Jürgen IV. und Melanie III. - mit der Prinzencrew und dem gesamten DKV wird die Gäste der Prunksitzung in der Kathrin-Türks-Halle am 26.1. begrüßen.

Beginn ist um 20.11 Uhr, Einlass ab 19.11 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt 19.-€.

Und so haben die Macher des Programms gute Programmpunkte engagiert:
Da ist Ruud Koedooder, ein gekonnter Parodiekünstler.
"De Froende" sind dabei- eine Musikband mit rheinisch-kölschen Stimmungsliedern- die zum Mitsingen und Mitschunkeln einlädt.
Der Bauchredner Addy Axon lässt nicht nur seine Bauchmuskeln, sondern gleichzeitig auch die Lachmuskeln des Publikums spielen.

Bekannt in Dinslaken und Umgebung sind die "Coloured Birds", die nun endlich auch wieder einmal in der Stadthalle dabei sind. Spästens wenn "Hey, Baby" auf dem Programm steht, werden die letzten nicht mehr auf ihren Stühlen sitzen bleiben. Beim DKV - vor allem bei Prinzessin Melanie III. - finden sie Mitglieder ihres persönlichen "Fanclubs", die sich alle schon auf sie freuen.

Und was wäre eine Prunksitzung des DKV ohne Akrobatik? Dafür garantiert die Tanzgruppe "Grün-Weiße Funken vom Zippchen". Wenn die Mädels durch die Luft wirbeln, hält man den Atem an.

Neben dem oben erwähnten Jumpingteam werden auch die Blau-Weißen Sternchen (die Große Garde des DKV)
sowie die Minigarde auftreten.
Und auch das blau-weiße Gesangsduo Larissa & Alicia wird trotz "Und heut Abend hab ich Kopfweh" auf der Bühne erwartet und die Stimmung weiter anheizen.

Nach dem Programm wird DJ Werner wieder für tolle Tanzmusik sorgen und bis in die Nacht dafür garantieren, dass die Partystimmung anhält.

Also, wir sehen uns beim DKV am 26.1. !! Dabei sein ist wirklich alles!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.