Hoppeditz-Erwachen beim DKV Blau-Weiss e.V.

Wann? 14.11.2014 20:00 Uhr

Wo? Kathrin-Türks-Halle, Platz d'Agen, 46535 Dinslaken DE
Anzeige
Dinslaken: Kathrin-Türks-Halle |

Und los geht’s wieder. Unter dem diesjährigen Motto:
"Narren, haltet Euch bereit, der DKV entert die 5. Jahreszeit"
lässt es der blau-weisse Verein in der kommenden Session fröhlich angehen.

Für das Hoppeditz-Erwachen in der Kathrin-Türks-Halle/Stadthalle Dinslaken, am Freitag, dem 14. November 2014, um 20.00 Uhr, ist der Kartenvorverkauf eröffnet. Der DKV sorgt für ein fröhliches Miteinander mit vielen Freunden des Karnevals.

Blau-Weis(s)heits-Ritter-Kürung


Teil des Programms wird in dieser Auftakt-Sitzung sein, dass der neue Blau-Weis(s)heits-Ritter des DKV ernannt wird und somit durch den Ritterschlag des Sitzungspräsidenten, Ludwig Wansing, in den edlen, närrischen Stand erhoben wird, den schon viele andere Damen und Herren angehören, die dem Verein karnevalistisch verbunden sind und sich für sein Bestreben im Brauchtum förderlich einsetzen. Man darf gespannt sein, wer in diesem Jahr diese Auszeichnung erhält. Auch die Laudatio auf den neuen Amtsinhaber dürfte recht launig werden.

Neben den eigenen Nachwuchsgruppen wie dem Jumpingteam und den mittlerweile drei Garden - nämlich den "Blau-Weißen Fünkchen" (Minis), den Blau-Weißen Funken" (die neue Mittelgarde) und den bekannten "blau-Weißen Sternen" (der Großen Garde) - werden die Gäste Werner Völlings in der Bütt und die stimm(ungs)gewaltigen Coloured Birds aus dem benachbarten Walsum auf der Bühne begrüßen können.

Der Eintrittspreis beträgt 10,-€. Kartenvorbestellungen können noch vorgenommen werden in der Geschäftsstelle des DKV, bei Birgit Kerschel, Geschäftsführerin , unter Mobil 0152-5613 7557 oder
beim Schatzmeister Christoph Brill unter Tel. 02803/1353 und natürlich auch per Email unter: gst.dkv-blau-weiss@t-online.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.