Neuer Vikar in der Jesus-Gemeinde Dinslaken

Anzeige
Die evangelisch-freikirchliche Gemeinde, die dem Bund freier Pfingstgemeinden KdöR angehört, hat ihren Sitz nunmehr seit 2010 in Dinslaken. Zuvor war sie als Jesus-Gemeinde Duisburg in Bruckhausen zu finden. In ihrer 18-jährigen Geschichte hat die Jesus-Gemeinde zum 01.11.2013 erstmals einen Vikar angestellt. Der Vikar Alexander Maron hat im August diesen Jahres sein 4-jähriges Theologiestudium beendet und befindet sich nun in der praktischen Ausbildung zum Pastor. Die Gemeinde freut sich über den neuen zuwachs und heißt den Vikar mit seiner Familie in Dinslaken herzlich willkommen.

Weiter Informationen zur Jesus-Gemeinde Dinslaken sind im Internet unter http://www.jesus-gemeinde-dinslaken.de zu finden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.