Neuer Vorstand des Fördervereines der EKS gewählt (Erich-Kästner-Schule Voerde)

Anzeige
Tim Kempken als neuer Vorstand des Fördervereins der GGS EKS in Voerde. Foto: privat
Am 24.09.2013, wurde bei der jährlichen Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Frau Neth gab ihr Amt des 1. Vorsitzenden nach 7 Jahren auf. Wir bedauern dies sehr und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute. Der neue erste Vorsitzende ist Herr Tim Kempken. Er ist zu Schuljahresbeginn nach Voerde gezogen, sein Sohn geht in die 1. Klasse, und er wird unser Team nun fleißig unterstützen. Der Posten der Schriftführung stand ebenfalls zur Wahl. Frau Sandra Olm stellte sich zur Wiederwahl und führt dieses Amt nun weitere 2 Jahre aus. Wir gratulieren beiden herzlich und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.