Open Mat 2017 im JJSD

Anzeige
Das Jiu Jitsu Studio Dinslaken e.V hat gerufen und viele Freunde und Interessenten sind gekommen.
Unsere erste BJJ open Mat war mit Sportlern aus Dinslaken, Essen, Bocholt und Hagen gut gefüllt. So konnte man aus dem alten Jahr Rollen.

Der Sinn und Zweck der Open Mat ist es locker, aber zielgerichtet, für den Wettkampf zu trainieren. Er dient dem Austausch und dem Üben von neuen und gelernten Techniken. Es ist die Kombination von Einsteigern und Fortgeschrittenen, die eine hohe Effektivität bringt.

Wir danken unseren Gästen von der Grappling Society, Ronin BJJ, Manjado Fight Team und natürlich unserem jjsd-Team mit unserem Trainer Nilesh. 

Unsere BJJ – Gruppe trainiert immer samstags von 11.00 – 13.00 Uhr. Ein kostenloses Probetraining ist jederzeit möglich. 

Infos finden Sie hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.