Orker Schützen haben einen neuen König

Anzeige
Über sämtliche Backen strahlt das neue Königspaar Gerd Steeger und Marion Löwe. Foto: privat
So gut wie vollzählig nahm der BSV "Frohsinn" Mehr-Ork-Gest am Schützenumzug teil, die stattliche Zahl von 134 Aktiven beiderlei Geschlechts stellte sich anschließend dem sportlichen Vergleich. Gesucht wurde zuvörderst ein Nachfolger für den noch amtierenden Schützenkönig Torsten Stratmann.
Der war nach zwei Stunden und 40 Minuten sowie 421 Schüssen auf den hölzernen Vogel gefunden. Neuer König wurde der 46-jährige kaufmännische Angestellte Gerd Steeger, der Marion Löwe zur Monarchin an seiner Seite erwählte. Nach der Inthronisation rockte die Coverband "Royal Flash" das Schützenzelt bis in die frühen Morgenstunden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.