„Prosecco meets Pumps“

Anzeige
Gute-Laune-Stimmung! Fotos: privat
Lions-Club Voerde spendet 4.500 Euro

Unter dem Motto „Prosecco meets Pumps“ veranstaltete der Lions-Club Voerde vor kurzem seine zweite Ladies Night für einen guten Zweck.

Dinslaken. Das Ledingenheim in Dinslaken-Lohberg war an diesem Abend voll und ganz auf Frauen eingestellt. Nach einem Foto-Shooting auf dem roten Teppich und Proseccoempfang, wurde den Damen viel geboten. Unterschiedlichste Aussteller präsentierten Produkte, die Frauen Freude machen: Schuhe, Kleidung, Schmuck, Kunst und vieles mehr. Der schönste "Pumps" wurde natürlich auch prämiert.
Die Stimmung fand ihren Höhepunkt als die Damen beim Rudelsingen mit der aus "The Voice of Germany" bekannten Sängerin, Anja Lerch, das Ledigenheim rockten. Anschließend eröffnete die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden. Für eine entspannte Heimfahrt sorgten dann die Herren des Lion-Clubs.
Der Erlös des Abends in Höhe von 4.500 Euro ist für das Schuluniformen-Projekt des Lion-Club in Kapstadt, Südafrika, bestimmt. Hot!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.