3. Veteranen- und Oldtimertag in der Dorstener Altstadt (Mit Video)

Anzeige
Dorsten: Altes Rathaus |

Veteranen, Oldtimer, US Cars, Bikes und sogar ein Custom Car.

Am 22. Mai fand in der Dorstener Altstadt der 3. Veteranen- und Oldtimertag statt. Eigentlich nicht so ganz meine Zielrichtung, da ich in der Regel in der US- Car-Szene unterwegs bin. Trotzdem am Sonntag ging es mal nach Dorsten. Das Wetter spielte mit. Am Vormittag und Mittag gab es noch strahlenden Sonnenschein. Und ich kam zu einer richtig tollen Veranstaltung. Sonne und geöffnete Cafes luden zum verweilen ein. Auf dem Marktplatz standen sie dann auch. Wunderschöne Veteranen. Ein Ford T aus dem Jahr 1920, Ford A, MG, DKW, Mercedes, Motorräder und weitere Modelle bis Baujahr 1945. Darunter zwei LKW´s. Richtig schöne, alte historische Fahrzeuge. Auf einem weiteren Platz standen standen dann die etwas "jüngeren" Oldtimer. Mercedes 300 SL, Der Tiger von Messerschmitt, Alfa usw.. Auch eine Reihe US Cars waren zu sehen. Es war eine gute und interessante Fahrzeugmischung. Mein Fazit, eine absolut gelungene Veranstaltung, mit Fahrzeugen die man nicht auf jedem Oldtimertreffen sieht. Top Organisation, alles passte gut zusammen.

1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
8.533
Jochen Menk aus Oberhausen | 26.05.2016 | 14:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.