Ausstellungseröffnung Trutz Blanke Hans

Anzeige
Norden: Dr. Becker Klinik |

In der Dr. Becker-Klinik, Badestraße 15, 26506 Norddeich fand am Samstag, den 22. Juli um 15 Uhr die Eröffnung der Galerie Trutz Blanke Hans mit einem Vortrag zur Geschichte der Nordsee statt.

Trotz des Hochsommerlichen Badewetters kamen immer wieder interessierte Besucher in die Klinik um die maritimen Eindrücke der Motive auf den Seekarten anzuschauen und dem anwesenden Künstler Fragen zu stellen, die er im Rahmen seiner Thematik stets beantwortete. Für Liebhaber von Meer, Strand und Seefahrt war es ein sicherlich lohnender Besuch.
Klingenhagen aus Dorsten beschäftigt sich seit Jahren mit der Faszination des Wattenmeeres, der Geschichte und Literatur der dort ansässigen Dichter Norddeutschlands. Regelmäßig ist er im „Hohen Norden“ so wie er ihn nennt, beruflich wie privat, denn seine Lebensgefährtin stammt aus Ostfriesland.
Die Ausstellung ist bis zum 31. August 2017 an allen sieben Tagen der Woche in der Einrichtung mit dazugehöriger Gastronomie zu sehen, der Eintritt ist frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.