Das Baumhaus feiert Geburtstag

Wann? 06.09.2015 17:00 Uhr

Wo? Cornelia Funke Baumhaus, 46284 Dorsten DE
Anzeige
Die Baumhäusler freuen sich auf gut gelaunte Gäste.
Dorsten: Cornelia Funke Baumhaus | Zur Feier des 5. Baumhaus-Geburtstages am Sonntag, 6. September, Einlass ab 16.30 Uhr, Beginn 17 Uhr, wird herzlich eingeladen.
Im September 2010 öffnete das Cornelia-Funke-Baumhaus im Stelzenbau gegenüber dem Rathaus erstmals seine Türen. Am authentischen Ort der früheren Dorstener Stadtbücherei, in der sich Cornelia Funke als Kind ihr Lesefutter besorgt hatte und der nach dem Auszug der Bücherei als städtische Druckerei genutzt wurde, zog neues Leben ein. Lesen, Vorlesen, Theaterspiel, Literaturworkshops, Konzerte, Schreibworkshops - in den vergangenen fünf Jahren hat sich das Baumhaus zu einem kreativen Ort für Kinder, Jugendliche und Erwachsene entwickelt, der das Kulturleben über die Stadtgrenzen hinaus bereichert.
Das muss gefeiert werden: Mit einer Theateraufführung, die die Marionetten-Theatergruppe des Baumhauses extra für den Geburtstag erarbeitet hat (Beginn ca. 17 Uhr), mit Musik, spaßiger Unterhaltung, kleinen Überraschungen und fröhlicher Geselligkeit. Gäste sind herzlich willkommen!
Einlass ab 16.30 Uhr, Anmeldung erforderlich: Tel. 02362/665550 oder per Mail: mail@cornelia-funke-baumhaus.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.