"Der kleine Tag" – Ein Musical mit dem Kinder- und Jugendchor Lembeck in Reken

Wann? 05.02.2017 16:00 Uhr

Wo? Reken Forum, Kirchstraße 14, 48734 Reken DE
Anzeige
Nach seinem ersten großen Erfolg im letzten Jahr in Lembeck tritt er Lembecker Kinder- und Jugendchors mit dem Musical "Der kleine Tag" jetzt noch einmal in Reken auf. (Foto: Privat)
Reken: Reken Forum |

Reken. Da die Aufführung des Musicals „Der kleine Tag“ vom Kinder- und Jugendchor Lembeck am ersten Advent 2016 ein so großer Erfolg war, führt der Chor das Stück noch einmal in der Nachbargemeinde Reken auf.

Das Musical lädt die Besucher ein, den kleinen Tag auf seiner Reise aus dem Lichtreich zur Erde und zurück zu begleiten. Hinter den Sternen, im funkelhellen Lichtreich, lebt der kleine Tag. Alle Tage leben dort als lebendige Lichtwesen, die nur ein Mal zur Erde reisen dürfen. Am Abend kehren sie für immer ins Lichtreich zurück. Jeder Tag ist einmalig, doch keiner von ihnen hat Einfluss darauf, was während seiner Erdenzeit geschieht. Der kleine Tag muss noch lange warten, bis er an der Reihe ist. Beeindruckt hört er zu, wenn andere von der Erde erzählen: Ruhmreiche Taten, Erfindungen, Katastrophen, historische Begebenheiten. Der kleine Tag ist überzeugt, dass während seiner Erdenreise etwas ganz Besonderes geschehen wird, etwas, das ihn unvergesslich macht ...

Die Vorstellung findet statt am 5. Februar um 16 Uhr (Einlass ab 15:30 Uhr) im RekenForum. Die Eintrittskarten kosten 3 Euro pro Person. Erhältlich sind sie bei „Copyshop/Postagentur Schroeter“ in Lembeck gegenüber dem Busbahnhof und „Die Palette/Postagentur“ auf der Hauptstr. 22 in Groß Reken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.