Die Amigos mit ihrer "Goldtour 2018" in der St. Ursula Realschule

Wann? 17.02.2018 19:30 Uhr

Wo? Aula St. Ursula Realschule, Nonnenkamp, 46282 Dorsten DE
Anzeige
Die Amigos (Foto: Veranstalter)
Dorsten: Aula St. Ursula Realschule |

25-mal Platin, 70-mal Gold und dreimal hintereinander Nr. 1. in Deutschland, Österreich und der Schweiz! Mit ihren Liedern, die zum Träumen und zum Nachdenken anregen, sind die beiden Brüder aus Hessen zu erfolgreichen Schlagerstars geworden. Neben Sehnsuchts- und Liebesliedern greift das Duo auch sozialkritische Themen auf und macht sich stark für alle, die Rückendeckung dringend nötig haben. 

1970 standen sie als Amigos erstmals auf der Bühne. In einer Zeit, in der vorwiegend englische Musik angesagt war, hielten die  beiden´Musiker an ihren deutschen Schlagern fest und erlangten 2006 ihren großen Durchbruch.

Mit über 150 Auftritten pro Jahr sind Bernd und Karl-Heinz Ulrich mit Liedern ganz nah an ihrem Publikum. Hunderttausende von Kilometern legen sie Jahr für Jahr gemeinsam mit dem Auto zurück, um ihre Fans von Dänemark bis nach Kroatien und Italien zu besuchen. „Viele Menschen haben dasselbe Gefühl für manche Lebenssituationen. Und wir sind zwei davon. Wir freuen uns, wenn uns die Leute uns nach den Konzerten ansprechen und uns aus ihrem Leben erzählen, weil wir sie mit unseren Liedern im Herzen und der Seele berührt haben - und wir unsere Erfahrungen so austauschen.“

Das Duo gastiert mit ihrer Tour 2018 "Amigos Gold" am 17. Februar um 19.30 Uhr in der Realschule St. Ursula.

Vorverkauf: Altstadtbuchhandlung Widdel
sowie alle Eventim-Vorverkaufsstellen und im Internet: www.wellmann-concerts.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.