Fans der Band "Down Below" trafen sich in Dorsten

Anzeige
Ein gemeinsames Essen rundete den Tag ab (Foto: Privat)

Dorsten. Fans der Rock Band „Down Below“ aus Dessau-Roßlau in Sachsen-Anhalt trafen sich jetzt in Holsterhausen.

Anreisen zum Teil von weit her wurden gern in Kauf genommen. Das Ruhrgebiet war genauso vertreten wie Fans aus Papenburg, Reutlingen, Wittenberg und sogar aus dem an der tschechischen Grenze liegenden Zittau war eine Familie angereist.

Ein gemeinsamer Tag mit viel Spaß im Movie Park Bottrop fand sein spätes Ende beim gemeinsamen Essen und Trinken in der Gaststätte „Deutsches Eck“ in Holsterhausen. Freundschaften wurden geschlossen und vertieft.

Leider waren in der Urlaubszeit viele nicht abkömmlich, was sich aber bei einer Wiederholung sicherlich ändert.

Auch die Band „Down Below“ selbst lies es sich nicht nehmen, Videogrüße an das Treffen zu schicken, was einmal mehr den Zusammenhalt zwischen Band und Fans bestätigt hat.

Wie sich die Band anhört? Hören (und schauen) Sie selbst:

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.