Fotoaktion zum 50-jährigen Jubiläum des St. Marien Kindergartens

Anzeige
Dorsten: Kindergarten St. Marien | Am 21.04. wurde das 50-jährige Bestehen des St. Marien Kindergartens in Hervest gefeiert. Bei strahlendem Sonnenschein amüsierten sich ca. 150 Eltern und Kinder bei verschiedenen Aktivitäten.

Besonderer Anlaufpunkt war an diesem Tag das „Fotostudio“, das in den Räumlichkeiten des Kindergartens von der Fotogemeinschaft „Insel der Fotofreunde“ eingerichtet wurde. Die drei Fotografen Johanna Scholtholt, Marco Gerland und André Sänger haben an diesem Tag die Kindergartenkinder und ihre Familien gekonnt in Szene gesetzt. Mit viel Witz, Charme und auch dem einen oder anderen Versprechen der Eltern wurde jeder Foto-Muffel zum Lächeln gebracht und mit einem gerahmten Bild belohnt.

Das Fotostudio war die ganze Veranstaltung über gut besucht. Auch etwas längere Wartezeiten, aufgrund der unerwartet hohen Nachfrage, wurden mit viel Humor genommen und sorgten für angeregte Gespräche.

Am Ende des rundum gelungenen Tages konnten die drei Fotografen den Gewinn in Höhe von 120 € an den Förderverein des Kindergartens überreichen.

Wer mehr über die Fotofreunde erfahren möchte, findet das Forum unter: www.insel-der-fotofreunde.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.