Fotoausstellung von Skandinavischen Impressionen

Wann? 19.05.2016 16:00 Uhr

Wo? BiBi am See, Wulfener Markt 4, 46286 Dorsten DE
Anzeige
(Foto: Jürgen Krüger)
Dorsten: BiBi am See |

Wulfen. Der Sommer zieht in die Bibi am See ein. Ab Donnerstag, 19. Mai, 16 Uhr wird bis zum 1. September eine sehenswerte Bilderausstellung in den Räumlichkeiten der Bücherei präsentiert.

Der Fotograf Jürgen Krüger zeigt seine spannenden Reiseeindrücke erstmals der Öffentlich­keit. Thematisch geht es um "Scandinavian Impressions", also um frühlings- und sommerliche Aufnahmen aus Norwegen, auch zum Midsommar. Zu sehen sind "Blüten und Pflanzen", "Himmeelserscheinungen" sowie "Landschaft und mehr". Der Künstler selbst wird erst bei der Finissage, also am letzten Tag der Präsentation, am 1. September in der Bibi sein. Bis dahin ist er auf großer Europareise, um neue Aufnahmen anzufertigen. Der Eintritt ist frei.

Dazu gibt es am Donnerstag auch noch den beliebten Bücherbasar in der Bibi am See, bei dem Schnäppchenjäger auf ihre Kosten kommen: alles kostet 1 Euro. Auch DVDs und CDs werden angeboten. Kaffee und leckeren Kuchen gibt es zeitgleich im Bibi-Café.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.