Frühjahrskonzert der Harmonie überzeugte das Publikum

Anzeige
Dorsten: Sport- und Kulturhalle Lembeck |

Die Lembecker Kulturhalle war am Samstagabend der Anziehungspunkt des Ortes. Vor ausverkauftem Haus spielte die Blaskapelle Harmonie zu ihrem diesjährigen Frühjahrskonzert auf.

Das Publikum war vom ersten Moment an begeistert und folgte den stimmungsvollen Klängen. Auf die rund 350 Besucher wartete ein umfangreiches Programm. Das Repertoire der Blaskapelle Harmonie reichte an diesem Abend vom Gummi-Mambo über ein Solo für Flügelhorn mit My Way bis hin zum Best of Phil Collins und 80 Jahre Party Hits. Die Musiker spielten unter der Leitung von Uwe Krause und Helmut Zürrlein. Nach der Pause hieß es Bühne frei für das Jugendorchester, das unter Leitung von Anne Kock spielte. Auch der Nachwuchs hatte sich ebenfalls in wochenlangen Proben auf ihren Auftritt gut vorbereitet. Auch sie schafften es mühelos das Publikum mit ihren Stücken zu begeistern. Abschließend stellte das Hauptorchester noch einmal ihr Können eindrucksvoll unter Beweis.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.