Gemeindepicknick der Kirchengemeinde St. Marien

Wann? 02.07.2017

Wo? Marienkirche, An der Marienkirche 11, 46284 Dorsten DE
Anzeige
Dorsten: Marienkirche |

Hervest. Am 2. Juli veranstaltet die Kirchengemeinde St. Marien nach dem Sonntagsgottesdienst ein Gemeindepicknick.

Die ‚Initiative Zukunft Marienviertel‘ möchte diese ‚Großveranstaltung‘ im Quartier nutzen, um ihre Arbeit vorzustellen, die derzeitigen Projekte zu erläutern, über den ‚Stand der Dinge‘ zu informieren, Feedback zu erhalten, aber auch, um weitere Aktive zur Mitarbeit zu gewinnen.

Wichtige Themen werden sicherlich die aktuellen Planungen und Entwicklungen auf dem Schulgelände der ehemaligen Gerhart-Hauptmann-Realschule sein wie auch die neuen Entwicklungen in Sachen ‚Windkraft in der Gälkenheide‘, daneben wohl auch die Brückenprobleme (Hammbach/Blauer See und Wienbach/Luner Weg) und die Großbaustelle Bismarckstraße/Bahnhofsumfeld.

Vertreter der IZM und ihrer Arbeitsgruppen freuen sich auf anregende Gespräche über alle Themen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.