Heimat - ein Gefühl? Lesung der LAD-Frauen

Wann? 11.03.2016 19:30 Uhr

Wo? Cornelia Funke Baumhaus, 46284 Dorsten DE
Anzeige
Auch im vergangenen Jahr lasen die LAD-Frauen anlässlich der Frauenkulturtage im Baumhaus.
Dorsten: Cornelia Funke Baumhaus |

Die Frauen des Literarischen Arbeitskreises Dorsten (LAD) beteiligen sich am Freitag, 11. März, 19.30 Uhr mit einer Lesung im Cornelia-Funke-Baumhaus, Halterner Straße 5, an den Frauenkulturtagen.

Dieses Mal nähern sie sich dem Leitthema der Fraufenkulturtage "Abenteuer Heimat" auf reizvolle Art und Weise. Eine eigene Schreibaufgabe zu "Heimat - ein Gefühl?" wurde gestellt: Wie nähern sich die einzelnen Autorinnen dem Thema? Mit Humor, in Lyrik oder Prosa? Ist Heimat gar ein Thriller oder erotisch?
Vortragende sind: Sabine Eisenberg-Radomski, Gabriele Reiß, Heike Wenig und Brigitte Wiers. Moderation: Gabriele Reiß. Die musikalische Umrahmung besorgt Gabriele Kortas-Zens.
Die Zuhörer dürfen gespannt sein und sich auf einen sicherlich vielschichtigen, anregenden Abend freuen. Eintritt ist frei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.