Jazz-Frühschoppen bei Maas Timpert in Dorsten

Wann? 30.10.2016 12:00 Uhr

Wo? Gaststätte Maas-Timpert, Bochumer Straße 162, 46282 Dorsten DE
Anzeige
Bert Boeren (Foto: Privat)
Dorsten: Gaststätte Maas-Timpert |

Feldmark. Am Sonntag, 30. Oktober um 12 Uhr, geht der beliebte Jazz-Frühschoppen im Saal Maas Timpert an der Bochumer Straße 162, in seine nächste Runde.

Wer klassischen Jazz in zeitloser Interpretation liebt, ist bei The Magnificent 7 an der richtigen Adresse. Im März diesen Jahres war diese Band zu Gast bei einem großen Jazzfestival in Westoverledingen und hatte mit einem Programm zu Ehren des großen Eddie Condon viel Erfolg. Nico Gastreich, Kontrabassist und Organisator diverser Jazz-Konzertreihen, hatte die Idee, diese famose Gruppe auch nach NRW zu holen.

Die Formation setzt sich aus sieben erfahrenen, national wie international erfolgreichen Jazzern zusammen. Ihnen gemeinsam ist die Liebe zum Hot Jazz, also den klassischen Stilen wie Blues, Dixieland und Swing. Das Programm enthält zahlreiche Titel mit hohem Wiedererkennungswert, wie z.B.
- I Got Rhythm
- Makin’ Whoopee
- Dream A Little Dream Of Me
- I Love Paris
- South Rampart Street Parade

Karten zum Preis von 15 Euro / 10 Euro ermäßigt gibt es im Kulturbüro, Bildungszentrum Maria Lindenhof, Raum 219, Tel.: 02362/664052, bei der Stadtinfo, der Volksbank am Südwall und bei Maas-Timpert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.