Kabarettabo Dorsten geht im Herbst an den Start

Wann? 08.11.2017 20:00 Uhr

Wo? St. Ursula Realschule , Nonnenkamp 14, 46282 Dorsten DE
Anzeige
Dorsten: St. Ursula Realschule | Freunde des gepflegten Kabaretts können sich freuen. Denn im Herbst startet das Kabarettabo Dorsten in der Aula der St. Ursula Realschule Dorsten.
Mit von der Partie sind Frank Goosen, Rene Steinberg, das Ensemble "Thekentratsch", Wolfgang Trepper und zum Ende der Saison das Trio "Storno" aus Münster. Fünf Veranstaltungen bei fester Sitzplatzgarantie!
Der Vorverkauf ist inzwischen angelaufen. Tickets und weitere Infos unter http://www.wellmann-concerts.de/

08.11.2017

Frank Goosen "Was ist da los?"

Der Meister des Ruhrpottromas ist wieder auf Tour. Mit seinem nagelneuen Programm steht er wieder in Dorsten auf der Bühne. Inzwischen kann er auf eine stattliche Anzahl absolvierter Kabarettprogramme und Lesungen zurückblicken.
Seine Themen sind vor allem die Befindlichkeiten seiner Generation und vor allem des Ruhrgebiets. Seine Menschen und deren Eigenarten. Auch das Thema Fußball wird stets von ihm bedient. Wie sieht das neue Programm aus? Er wird es wissen. Wir dürfen gespannt sein. Lassen Sie sich überraschen!


14.12.2017

René Steinberg "Irres ist menschlich"

Unsere Welt wird heute organisiert, rationalisiert und optimiert - aber wird sie auch menschlicher? Mutig stellt René Steinberg die entscheidene Frage: was ist der Mensch? Was treibt ihn an? Wieso kann er sich nicht merken, ob er das Bügeleisen ausgeschaltet hat? Wieso vergessen Männer ihre Frauen auf den Autobahnraststätten? Wie oft fragt sich die Bundeskanzlerin, was sie eigentlich wollte? Erleben Sie einen Abend, an dem Sie viel über sich lernen, aber noch mehr zu lachen haben!


01.02.2018

Thekentratsch "Deine Gene braucht kein Mensch"

Die BECKER und die Frau SIERP - Halbschwestern, die sich von ganzem Herzen hassen. Frau SIERP, frühpensionierte Lehrerin mit Kinderphobie und Die BECKER hangelt sich erfolglos von Mann zu Mann. Zwei, die nicht zusammen passen. Da stellen sich Fragen: Wieso hat DIE BECKER bei allen Friseuren im Umkreis von 30 km Hausverbot? Erleben Sie, das Arroganz nur eine Frage der Körpergröße ist. Dringen sie ein in die tiefsten Geheimnisse zweier Urgewächse aus dem Ruhrpott. Jede von ihnen hat sich die schlechtesten Gene ihrer Mutter ausgesucht. Aber in einem sind sie sich einig: Diese Gene braucht wirklich kein Mensch!


17.03.2018

Wolfgang Trepper "Tour 2018"

Der Trepper kommt wieder! Worüber will er denn sprechen; nicht schon wieder über seine Freundin? Keine Sorge. Seiner Freundin geht es gut, die kommt nur am Rande vor. Auf der Bühne ist er wie immer: Er poltert und regt sich auf und analysiert die Politiker und natürlich auch die Schlager von heute. Denn das ist eine nie versiegende Quelle der Freude. Mit anderen Worten: für sein Programm 2018 hat er sich stundenlang vor die Glotze gesetzt, um Ihnen einen Überblick zu geben, was man nicht sehen muss. Es wird Ihnen gefallen!


21.04.2018

Storno "Sonderinventur 2018"

Waren das Gastspiele! Nicht zum ersten Mal steht das Trio in Dorsten auf der Bühne. Und mit stehenden Ovationen verließen sie stets das Haus. Nun "Sonderinventur 2018". Mit einer Neuauflage der Sonderinventur arbeiten sie das Tagesgeschehen in jeder Hinsicht auf. Ob Politiker, Fußballspieler oder gar der Nachbar von nebenan. Jeder bekommt sein Fett weg. Und natürlich wie immer gewohnt tagesaktuell. Und dabei offenbaren sie auch ungeahnte musikalische Talente. Da wird ein Evergreen zur aktuellen Hymne! Lassen Sie sich den Termin nicht entgehen. Also schnell Tickets sichern!





|
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.