Katinka Buddenkotte("Was liest du?", "Nightwash") liest aus "Fortpflanzung nach Tagesform"

Wann? 20.03.2015 20:00 Uhr bis 20.03.2015 22:00 Uhr

Wo? Buchhandlung König & Parrenin GmbH, Lippestraße 2, 46282 Dorsten DE
Anzeige
Dorsten: Buchhandlung König & Parrenin GmbH | Beginn: 20 Uhr Einlass: 19.30 Uhr Eintritt: 7€
Kartenvorverkauf in der Buchhandlung

Katinka (http://www.turbo-booking.de/katinka-buddenkotte.ht...) war schon zweimal bei uns zu Gast und hat uns mit Episoden aus ihrem ersten Roman und mit Kurzgeschichten erfreut. Ihr neuer Roman erscheint wenige Tage vor der Lesung.

Hier ein kurzes Video von ihrem ersten Besuch:
https://www.youtube.com/watch?v=Nqm6hKJgHzc

"Fortpflanzung nach Tagesform"

Der Roman über die "Generation Unentschlossen".

Maike und Matthias, genannt Hummel, sind zwei durchschnittliche Mittdreissiger an der Schwelle zum Erwachsenwerden. Er arbeitet als Informatiker, sie schwankt zwischen Dissertation und Jobben. Da wäre es doch durchaus an der Zeit, die Reproduktionsphase einzuläuten. Aber die Wochen des Spaßvögelns verstreichen schnell und ergebnislos. Und auch nach Monaten wächst zwar kein neues Leben in Maike heran, dafür jedoch Zweifel und Panik.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.