Kirchengemeinde auf musikalischer Wochenendreise

Anzeige
Sichtlich zufrieden: Die Teilnehmer der kirchlichen Wochenendfreizeit. (Foto:Privat)
Oer-Erkenschwick: Haard |

Dorsten/Oer-Erkenschwick. Unter dem Motto „Sing mit – bekannte und neue Lieder für die Gemeinde“ verbrachten 40 begeisterte Sängerinnen und Sänger aus der Evangelischen Kirchengemeinde Dorsten vom 17. bis 19. Februar ein schönes Wochenende im Haus Haard in Oer-Erkenschwick.

Der Referent, Prof. Ulrich Glinka, verstand es, auch Menschen, die noch keine Erfahrung im Chorsingen hatten, das mehrstimmige Singen nahezubringen. Ein Bunter Abend brachte ungeahnte komödiantische Talente vieler Teilnehmer hervor.

Am ersten Abend wurde die im Haus vorhandene Kegelbahn zu einem kleinen Turnier genutzt. Auch die ideale Lage von Haus Haard - mitten im Grünen und nahe an Dorsten – lädt zu einer Wiederholung dieses Wochenendes ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.