Komm auf die Wiese Luise 2015

Anzeige
Telgte: Kornbrennerei Museum | Das Frühlingsfest der Telgter Hanse startete bei strahlendem Wetter mit einen hervorragenden Programm – und wir waren mittendrin.
Als wie das letzte mal im Jahre 2014 gemeinsam zum Fest gingen entstand der Wunsch nach einer Bewerbung beim dazugehörigen Kunstmarkt auf der Plan-Wiese mitwirken zu dürfen. Den Kreuzweg in Telgte kannten wir bereits und es entstand ja damals die Inspiration eine Galerie dazu zu schaffen. Es entstanden Bilder, aber das danach einsetzende Unwetter brachte die Idee zu einer Galerie, die plötzlich ganz anders wurde. Ganz anders ergab sich auch dann die Teilnahme beim Fest 2015 – wir (das Atelier Land des Lächelns) waren plötzlich mitten drin – in der alten Kornbrennerei im Zentrum – bei Kaiserwetter und jede Menge Publikum.
Bereits morgens um 10 schien ganz Telgte auf den Beinen zu sein, die Stände auf dem Flohmarkt waren schon aufgebaut und die Straßen voll. Das Bühnenprogramm ließ vom Anspruch her keine Wünsche offen. Es gab Live Musik vom Feinsten: Swing, Oper, Operette, Musical - meisterhaft dargeboten. Besonders originell waren die Sunshine Coconuts, welche auf ihren Benzinfässern karibische Klänge zauberten und dabei durch die Straßen marschierten. Auch für uns in der Brennerei war es ein wahrhaft gelungener Tag.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.