Let my music speak Julia Nikolajczyk & Thorsten Schäffer

Wann? 25.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Gemeinschaftshaus Wulfen, Wulfener Markt, 46286 Dorsten DE
Anzeige
Dorsten: Gemeinschaftshaus Wulfen | Let my music speak ist das erste gemeinsame Projekt der Dorstener Mezzosopranistin Julia Nikolajczyk & des Wuppertaler Pianisten Thorsten Schäffer.
Inspiriert durch die Pop Musik entdeckten sie in der Jugend ihre Liebe zur Musik. Trotz Studium mit Schwerpunkt in der Klassik, waren beide Musiker immer gerne auch den anderen Genren zugetan. Als freiberufliche Musiker erprobten sie neben dem klassischen Konzertpodium auch immer wieder gerne die Pop—Musik . 2014 entschlossen sie sich gemeinsam ihre eigenen komponierten Songs, eigens arrangiert nur für Gesangstimme & Klavier auf CD aufzunehmen, sowie live zu performen.
Beim Dorstener Day of Song 2014 gab es die ersten Highlights vor begeistertem Premieren Publikum.
Erleben Sie zwei außergewöhnliche Musiker und eine Premiere mit Songs die zwei Leben schrieben und die noch keiner vorher gehört hat.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.