Literaturfühstück in der Gnadenkirche

Wann? 24.07.2016 10:00 Uhr

Wo? Gnadenkirche, Im Winkel 1, 46286 Dorsten DE
Anzeige
Regina Schwan von der Buchhandlung "schwarz auf weiss" verrät Geheimtipps aus dem Buchhandel. (Foto: Privat)
Dorsten: Gnadenkirche | Am kommenden Sonntag, 24. Juli, um 10 Uhr bietet der Förderverein in der Gnadenkirche Wulfen, Im Winkel 1, ein reichhaltiges Frühstück an. Nach der Stillung des ersten Hungers verrät Regina Schwan vom Hosterhausener Bücherladen „schwarz auf weiss“ Geheimtipps aus dem Buchhandel.

Es gibt viele lesenswerte Bücher, die aber noch nicht auf den Bestsellerlisten gelandet sind. Wer noch Lesestoff für die Ferienzeit braucht, kann sich hier eindecken. Im Anschluss sind auch Bücher zu erwerben.

Zur besseren Planung des Frühstücks muss man sich anmelden bis einschließlich Donnerstag, den 21. Juli, unter Tel.: 02369 / 22352.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.