Matthias Rauch lädt ein: Magische Show mit bezaubernden Gästen

Wann? 19.09.2015 20:00 Uhr

Wo? Aula St. Ursula Realschule, Nonnenkamp, 46282 Dorsten DE
Anzeige
  Dorsten: Aula St. Ursula Realschule |

Der Zauberkünstler Matthias Rauch lädt ein, zu einer ganz besonderen Show mit internationalen Künstlern. Gemeinsam mit Kollegen und Freunden aus USA, Schweiz und Deutschland feiert der Deutsche Meister der Zauberkunst am 19. September um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) in seiner Heimatstadt Dorsten sein 20 Jähriges Bühnen-Jubiläum.

Der Dorstener Magier präsentiert am 19. September 2015 eine neue Show unter dem Motto „Matthias Rauch lädt ein...“ und die Besucher der Jubiläumsshow dürfen sich auf Comedy, Magie und gute Unterhaltung freuen! Die Stargäste der Jubiläumsshow sind: Comedian John Doyle aus den USA, Comedy-Magier Peter Löhmann aus der Schweiz und Ausbilder Schmidt aus Deutschland. Selbstverständlich wird Matthias Rauch auch selber tief in die Trickkiste greifen um das Publikum am 19. September 2015 in der Aula St. Ursula zu verblüffen. Eintrittskarten gibt es im Shop der Volksbank Dorsten und auf der Webseite: shop.vb-dorsten.de

Die Gastkünstler des Abends:

John Doyle (USA) - Stand-Up-Comedy

Der US-Comedian John Doyle ist nicht nur Komiker, sondern auch Bestsellerautor des Buches „Das Leben ist keine Bandscheibe“. Außerdem begeistert der Amerikaner regelmäßig im deutschen Fernsehen die Zuschauer. Ganz egal, ob „NDR-Talkshow“, „Nightwash“, „TV Total“, „Quatsch Comedy Club“ oder „Neues aus der Anstalt“ John Doyle brachte und bringt dem Publikum sein Leben in Deutschland näher und sieht durch die Augen eines Amerikaners die deutsche Gesellschaft mit ihren alltäglichen Stolperfallen und Fettnäpfchen.

Peter Löhmann (Schweiz) - Magie & Comedy

Der Schweizer Peter Löhmann ist Comedian und Magier. Sein Comedy-Programm mit verblüffender Zauberei und Humor ist ein Highlight aus der schweizerischen Comedy-Manufaktur. Mit seiner preisgekrönten Show trat Peter Löhmann in über 30 Ländern auf und er hält einen Weltrekord. Im Schweizer Fernsehen ist Peter Löhmann regelmäßig zu sehen und nun kommt der erfolgreiche Tausendsassa mit seinem aktuellen Comedy-Programm auch nach Deutschland. Peter Löhmann ist eine herrlich komische Wundertüte und ein grandioser Komiker. Der Schweizer Künstler wird auch Sie begeistern!

Ausbilder Schmidt (Deutschland) - Comedy

Ausbilder Schmidt gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten Comedians in Deutschland. Seine zwei Comedy-CD´s verkauften sich über 90.000 mal, und waren zeitweise das erfolgreichste Wortalbum in den Deutschen Charts. Beide CD´s schafften den Einzug in die Top 30 der deutschen Verkaufscharts. Jährlich bespaßt der Ausbilder auf Tournee in mehr als 120 Städten über 50.000 Luschen! Radiospots von ihm laufen in Radiosendern und er ist immer wieder in allen Programmen gern gesehener Gast im TV.

Der Moderator:

Die Magie hat Matthias Rauch schon seit frühester Kindheit gefesselt. Aus purer Neugier wurde echte Begeisterung für die Zauberkunst. Aus einer Leidenschaft wurde eine Berufung und letztendlich ein Beruf. Zahlreiche Auszeichnungen, Ehrungen und Engagements rund um den Globus machten aus dem Talent einen echten Meistermagier. Heute ist Matthias Rauch einer der gefragtesten Magier im deutschsprachigen Raum. Er gastiert mit seiner Zaubershow in Theatern und führt als Moderator durch Inszenierungen von Varieté- und Dinnershows. Matthias Rauch lebt von und für die Magie. Er hat seinen Traum verwirklicht und bringt Menschen zum Staunen aus purer Begeisterung. Matthias Rauch ist ein gefragter Magier & Moderator mit rund 300 Shows pro Jahr in ganz auf der ganzen Welt und jetzt freut sich der Dorstener auf ein magisches Heimspiel zu Hause in Dorsten. Zur Verstärkung hat sich der Deutsche Meister der Zauberkunst ein paar TOP-Stars der Comedy-Szene eingeladen. Ganz in der Tradition des Varieté-Theaters vermischen sich die Genres zu einem Showerlebnis der ganz besonderen Art.


Eintrittskarten zum Preis von 16 Euro zzgl. Gebühren sind bei der Volksbank Dorsten erhältlich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.