Rhader Vorschulkinder sind jetzt fit für ihre Bücherei

Anzeige
Die Vorschulkinder des Kindergarten Stuvenberg freuten sich zusammen mit den beiden Büchereimitarbeiterinnen Agnes Göbbeler (links) und Petra Soggeberg über den Bibliotheksführerschein.
Dorsten: CMH |

Die Vorschulkinder aus den beiden Rhader Kindergärten, Stuvenberg und St. Urbanus, wurden jetzt in die Welt der Bücher eingeführt.

Jede Gruppe mit rund 20 Kindern war insgesamt dreimal in der Bücherei am Urbanusring. Dabei lernten sie unter anderem die Ausleihmöglichkeiten von Medien zur Unterhaltung und Information kennen. Zum Abschluss gab es für jedes Kinder im Rahmen einer kleinen Feierstunde den Bibliotheksführerschein. Zusätzlich gab es ein kleines Geschenk. Die Kids bekamen für ein Jahr einen kostenlosen Bücherei Ausweis.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.