Sky du Mont mit "Steh ich jetzt unter Denkmalschutz" in der VHS Dorsten

Wann? 08.11.2016 19:30 Uhr

Wo? VHS Dorsten, Im Werth 6, 46282 Dorsten DE
Anzeige
Sky du Mont fragt sich "Steh ich jetzt unter Denkmalschutz". (Foto: Manfred Esser)
Dorsten: VHS Dorsten |

Dorsten. Am Dienstag, 8. November, 19.30 Uhr, ist der Schauspieler Sky du Mont Gast in der Volkshochschule. An diesem Abend steht sein Programm „Steh ich jetzt unter Denkmalschutz“ im Mittelpunkt.

Sky du Mont weiß: Wer bei den ersten Alterserscheinungen jammert, hat schon verloren. Stattdessen nimmt der 68-jährige die neuen Herausforderungen mit viel Humor und Selbstironie an und erzählt dem Publikum davon.

Sky du Mont, in Buenos Aires geboren, ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler und Autor mehrerer Bücher. Als eitler Ganove in Michael „Bully“ Herbigs „Der Schuh des Manitu“ überzeugte er ebenso wie in zahlreichen Fernsehproduktionen, aber auch in diversen Hollywoodproduktionen. Er hat mehrere Krimis veröffentlicht und mit seiner Frau Mirja ein Buch über den Beziehungswahnsinn geschrieben.

Der Eintritt beträgt 12 Euro.

Telefonische Anmeldungen unter VHS-Tel.: 0 23 62 / 66 41 61.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.